Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörTaschenschieber

Taschenschieber (Total 2 Products)

Produktkategorie von Taschenschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Griff für Gepäckteile , Gepäckteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gepäckradwechsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dekorative Metallschnalle Clip Tasche Hardware Schnalle

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Heißer verkauf stil gold billig 6 # dekorative metallschnalle clip tasche hardware schnalle Dieser goldene Schnallenclip ist aus hochdichtem und hochwertigem Eisen gefertigt , lässt sich schnell und einfach an die Schultergurtlänge anpassen,...
Dornschließe mit Metallschnalle für die Tasche

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Fabrik neu Stil billig Dornschließe Befestigung Metallband Schnalle für Ledertasche Dieser goldene Schnallenclip ist aus hochdichtem und hochwertigem Eisen gefertigt , lässt sich schnell und einfach an die Schultergurtlänge anpassen,...

China Taschenschieber Lieferanten

Schieberegler oder Gurtschnallen werden verwendet, wenn Sie einen verstellbaren Gurt für Umhängetaschen, Umhängetaschen, Rucksäcke und mehr benötigen. Sie machen die Verwendung jeder Tasche weitaus bequemer. Das Anbringen eines Schiebers an Ihrem Gurt und Ihrer Tasche und das Anbringen der Schnalle am Gurt, damit er leicht gleitet, kann eine frustrierende Übung sein.

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Taschenschiebern an, um das Beste in Einzigartigkeit oder Sonderanfertigung zu finden. Sie besteht hauptsächlich aus Zinklegierung oder Eisen. Sie können aus einer Reihe von Größen, Formen und Farben auswählen. Wir bieten auch ODM- und OEM-Services an Stil. Egal, ob Sie ein mittleres oder ein hohes Qualitätsniveau wünschen, wir können es schaffen.

Bag Sliders

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProductsBag Parts And AccessoriesBag Sliders

Bag Sliders (Total 2 Products)

Product categories of Bag Sliders, we are specialized manufacturers from China, Luggage Parts Handle , Luggage Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Luggage Wheel Replacement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Decorative Metal Buckle Clip Bag Hardware Buckle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Hot Selling Style Gold Cheap 6 Decorative Metal Buckle Clip Bag Hardware Buckle This golden buckle clip is made of high density and high quality iron can Quick and easy to adjust the shoulder strap length metal
Pin Buckle Fastening Metal Strap Buckle for bag

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Factory Newly Style Cheap Pin Buckle Fastening Metal Strap Buckle for Leather Bag This golden buckle clip is made of high density and high quality iron can Quick and easy to adjust the shoulder strap length metal

China Bag Sliders Suppliers

Sliders or Strap Buckles are used when you need an adjustable strap for Shoulder Bags, cross body bags, back packs, and more, and they make using any bag far more convenient. Attaching a Slider to your strap and bag, and getting the buckle on the strap so it slides easily can be an exercise in frustration.

Check out our Bag Sliders selection for the very best in unique or custom, it's mostly made of zinc alloy or iron, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, welcome to customize your own style. no matter you want middle quality level or high level quality, we can made it.

Bag Sliders

New Products

Related Products List