Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörAutomatischer Popup-Kreditkarteninhaber

Automatischer Popup-Kreditkarteninhaber (Total 1 Products)

Produktkategorie von Automatischer Popup-Kreditkarteninhaber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Visitenkartenhalter , Kartenhalter aus Metall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Off White Kartenhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multicolor pop up automatisch aluminium kreditkarteninhaber

Einheitspreis: 0.88USD

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück ist einzeln in einer kleinen Mehrzwecktasche verpackt, 50 Stück in einer kleinen Schachtel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Multicolor pop up automatisch aluminium kreditkarteninhaber Dieser Kreditkarteninhaber aus Aluminium ist sehr leicht, leicht zu tragen, die automatische Popup-Funktion ist sehr praktisch. Er kann Visitenkarten, Kreditkarten, Bankkarten und ID-Karten...

China Automatischer Popup-Kreditkarteninhaber Lieferanten

Der Kreditkartenhalter besteht aus einer starken und haltbaren Aluminiumlegierung. Er ist einfach und benutzerfreundlich. Der automatische Popup-Schalter schiebt Ihre Karten der Reihe nach heraus, ohne herauszufallen. Ein Steckplatz für 1 bis 7 Karten (ja, es kann sogar EINE Karte aufnehmen) oder 16 Visitenkarten.   Sehr einfach, die Karten herauszunehmen, ohne Ihre Fingerspitzen zu verletzen.

Automatic pop-up credit card holder

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProductsBag Parts And AccessoriesAutomatic Pop-Up credit card holder

Automatic Pop-Up credit card holder (Total 1 Products)

Product categories of Automatic Pop-Up credit card holder, we are specialized manufacturers from China, Name Card Holder, Metal Card Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Off White Card Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multicolor Pop Up Automatically Aluminum Credit Card Holder

Unit Price: 0.88USD

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, 50pcs in a small box.

Supply Ability: 500000pcs/year

Multicolor Pop Up Automatically Aluminum Credit Card Holder This almuinum credit card holder is very light easy to carry automatic pop up function is very convenient it can hold 10 20pcs business card credit cards bank cards and ID cards this card...

China Automatic Pop-Up credit card holder Suppliers

Credit card holder is made of strong and durable aluminum alloy, it's simple & easy to use, Auto pop-up switch slides your cards out in order, without falling out. One slot that holds and protects 1 to 7 cards (yes, it can even hold ONE card) or 16 business cards. Very easy to take the cards out without hurting your finger tips.

Automatic pop-up credit card holder

New Products

Related Products List