Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörD Ring

D Ring (Total 2 Products)

Produktkategorie von D Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, D Ringclip , Doppelter D-Ring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ringe festbinden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Metall D Ring dekorative Tasche Schnalle für Tasche

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Spätester niedrigerer Preis-Ministil-Handtaschen-Zusatz-Hardware-dekorative D Ring-Schnalle Diese Handtasche Schnalle Metall wird zur Befestigung von seitlichen Schultergurten verwendet, ist wirtschaftlich und praktisch . Geeignet für alle Taschen,...
Handtaschen-Zusatz-Hardware-dekorative D-Ring-Schnalle

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Spätester niedrigerer Preis-Ministil-Handtaschen-Zusatz-Hardware-dekorative D Ring-Schnalle Diese Handtasche Schnalle Metall wird zur Befestigung von seitlichen Schultergurten verwendet, ist wirtschaftlich und praktisch . Geeignet für alle Taschen,...

China D Ring Lieferanten

A D - Ring ist ein Element der Hardware, in der Regel ein Festzurren Metall wie ein großen „D“ -förmigen Ring. Sie werden üblicherweise verwendet , um einen Riemen oder Stoffstreifen vorübergehend zu verbinden oder um einen Riemen verstellbar zu machen . Der Begriff wird synonym in verschiedenen Formen geschrieben, z. B.: Dring, D-Ring oder Dee-Ring. Sie sind weit verbreitet auf Damenhandtaschen. Schauen Sie sich unsere D-Ring-Auswahl an, um das Beste in Einzigartigkeit oder Sonderanfertigung zu finden. Sie besteht hauptsächlich aus Zinklegierung oder Eisen. Sie können aus einer Reihe von Größen, Formen und Farben auswählen. Wir bieten auch ODM- und OEM-Services an Stil. Egal, ob Sie ein mittleres oder ein hohes Qualitätsniveau wünschen, wir können es schaffen.

D ring

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBag Parts And AccessoriesD Ring

D Ring (Total 2 Products)

Product categories of D Ring, we are specialized manufacturers from China, D Ring Clip, Double D Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tie Down Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal D Ring Decorative Bag Buckle for Bag

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Latest Lower Price Mini Style Handbag Accessories Hardware Decorative D Ring Buckle This Handbag Buckle Metal is used for fixing side shoulder straps is economical and practical Suitable for all bags metal handbag D ring is the preferred hardware...
Handbag Accessories Hardware Decorative D Ring Buckle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Latest Lower Price Mini Style Handbag Accessories Hardware Decorative D Ring Buckle This Handbag Buckle Metal is used for fixing side shoulder straps is economical and practical Suitable for all bags metal handbag D ring is the preferred hardware...

China D Ring Suppliers

A D-ring is an item of hardware, usually a tie-down metal ring shaped like a capital "D". They are commonly used to temporarily connect a strap or strip of fabric or to make a strap adjustable . The term is found interchangeably spelled in different forms, such as: Dring, d-ring or Dee-ring. they are widely used on ladies Handbags. check out our D Ring selection for the very best in unique or custom, it's mostly made of zinc alloy or iron, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, welcome to customize your own style. no matter you want middle quality level or high level quality, we can made it.

D ring

New Products