Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörDekorative Hardware

Dekorative Hardware (Total 22 Products)

Produktkategorie von Dekorative Hardware, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dekorative Knöpfe , Dekorative Griffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorative Hardware R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klassische Art dekorative Hardware Tasche Metall Zubehör Schnalle

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Klassische Art dekorative Hardware Tasche Metall Zubehör Schnalle Diese Custom Metal Tags bestehen aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist exquisit. Es hat einen neuartigen Stil und ein...
Schöne Mini-Stil Kronenform dekorative Hardaware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Schöne Mini Style Gold Light Crown Form dekorative Hardaware Zubehör zum Verkauf Dieses Dekorationsmetall für Taschen besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und...
Nizza Stil Blütenblattform Hardware dekoratives Zubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Nizza Stil Blütenblattform Hardware dekoratives Zubehör für Damenhandtasche plattiert Diese ganze dekorative Marke besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisenmaterial. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und...
Hot Sales Personalized Metal Schöne dekorative Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Hot Sales Personalized Metal Schöne dekorative Hardware für Handtasche Diese Handtasche Tags Lables besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist exquisit. Es hat einen neuartigen Stil und...
Neu gestaltete dekorative Hardware für Metallbeutel-Zubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Neu gestaltete dekorative Hardware-Kette in Kappenform für Metalltaschen-Zubehör Dieses dekorative Hardware-Zubehör besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und ist gut...
Neue modische Metallzubehör dekorative Hardware-Kette

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

New Fashionable Style Metallzubehör Dekorative Hardware-Kette für Damen Handtasche Diese Dekoration Metall Hardware ist aus hochwertigen Zinklegierung und Eisen Material hergestellt. Stile ist Retro und einzigartig, und das Design ist exquisit...
Peculiar Style Dekorative Hardware Tasche Zubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Zinklegierung Peculiar Style Dekorative Hardware Tasche Zubehör für Damen Handtasche Diese Innovation Decorative Ideas besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und Eisenmaterial. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist exquisit....
Neueste Style Fancy Gold Metal Bag dekorative Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Neuester Stil Fabrikpreis Fancy Gold Metal Bag Zubehör Dekorative Hardware Dieses dekorative Zubehör für Tragetaschen besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist exquisit. Es hat...
Kreisform dekorative Hardware Metalltasche Zubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Zinklegierung Light Gold Kreisform Dekorative Hardware Metalltasche Zubehör Diese dekorative Hardware besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist exquisit. Es hat einen neuartigen...
Lange Tasche Dekorative Hardware Modeaccessoire für Handtasche

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Gewöhnliche Form Lange Tasche Dekorative Hardware Metall Modeaccessoire für Handtasche Dieses Dekorationsformmetall besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und einem Eisenmaterial. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist...
Schöne Buchstabenform Mode Handtasche dekorative Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Schöne Briefform Design Metall Mode Handtasche Zubehör dekorative Hardware Dieses Metallzubehör für Handtaschen besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig und das Design ist exquisit. Es hat einen...
Schönes Design zarte Metall dekorative Accessoires

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Fabrikpreis Schönes Design Feines Metall Dekorative Tasche Zubehör durch Verkauf Diese dekorativen Zubehörteile bestehen aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und ist gut...
Newly Style Unique Shape Design Dekoratives Metallzubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Newly Style Unique Shape Design Dekoratives Metallzubehör für Handtaschen Diese Metallbeschläge für Taschen bestehen aus hochwertiger Zinklegierung und Eisenmaterial. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und ist...
Schöne vierblättrige Kleeblattform Anhänger Metalltasche dekorativ

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Schöne vierblättrige Kleeblattform Anhänger Metalltasche Dekoratives Hardware-Zubehör Dieses Handtaschen-Hardware-Zubehör besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und...
Schöne einfache Design-Tasche Zubehör dekorative Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Schönes einfaches Design Zinklegierung Metalltasche Zubehör dekorative Hardware zum Verkauf Dieses Dekorationszubehör für Ledertaschen besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht...
Hochwertiges Metallzubehör Dekorative Tasche Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Hochwertiges schlichtes Design Gold Fancy Metal Accessoires Dekorative Tasche Hardware zum Verkauf Dieses Handtaschen-Dekorationszubehör besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design...
Metall Gold dekorative Handtasche Zubehör Griff Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Verkauf von Hot Style Metall Gold dekorative Handtasche Zubehör dekorative Griff Hardware Diese Metalldekoration für Taschen besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus...
Ausgefallene kreisförmige Handtasche Zubehör Dekorative Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Fancy Alloy Circular Shape Design Handtasche Zubehör Dekorative Hardware Dieses Zubehör für die Taschendekoration besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus und ist gut...
Lock Shape Design Handtasche Zubehör Dekorative Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Benutzerdefinierte Zinklegierung Lock Shape Design Handtasche Zubehör Dekorative Hardware Diese dekorative Hardware für Handtaschen besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisen. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit...
Neu Design Metall Handtasche dekorative Tasche Zubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Zinklegierung neu Design Metall Handtasche dekorative Tasche Zubehör durch Verkauf Diese Handtaschenriemendekoration besteht aus hochwertiger Zinklegierung und Eisenmaterial. Die Stile sind retro und einzigartig, und das Design sieht exquisit aus...
Metall Tasche Zubehör Dekorative Hardware für Damen Handtasche

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 10 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 200 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000pcs/year

Heißer verkauf mini stil metall tasche zubehör dekorative hardware für damen handtasche Diese dekorative Handtasche Accessoires ist aus hochwertigem Zinklegierungsmaterial gefertigt, hat einen neuartigen Stil und glattes Design, was bringt gute...

China Dekorative Hardware Lieferanten

Schauen Sie sich unsere Auswahl an dekorativen Hardwares für Ihre Handtaschen an. Sie bestehen hauptsächlich aus Zinklegierung oder Eisen. Sie können aus einer Reihe von Größen, Formen und Farben auswählen. Wir bieten auch ODM- und OEM-Services an. Möchten Sie Ihre eigenen dekorativen Hardwares für entwerfen? deine Handtaschen? Egal, ob Sie ein mittleres oder ein hohes Qualitätsniveau wünschen, wir können es schaffen.

Um den Einkaufsbedürfnissen des Kunden aus einer Hand gerecht zu werden, haben wir eine Hardware-Fabrik eröffnet, die sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Hardware für Handtaschen, Schuhe, Kleidung und andere Bereiche der Verzierung und des Handwerks mit einer 14-jährigen Geschichte spezialisiert hat. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern und mit 15 professionellen Technikern in den Design- und Entwicklungsteams können sie jeden Monat mehr als 100 neue Designs entwickeln. Es gibt 4 Druckgussmaschinen in der Werkstatt, die jeden Monat 1.000.000 PCS-Produkte produzieren können.
Hauptprodukte: Metalllogo und -etikett; Metallschloss für Handtaschen; Buchstabenlogo; Metallreißverschluss; Handtasche Metallgriff; Handtaschenanhänger; Karabinerhaken; D-Ring; Quadratische Schnalle; Dornschließe; Verstellbare Schnalle; Rviets; Metallbolzen; Öse; Schuhe schnallen; Dekorative Schnalle für Kleidungsstück; Parfüm Flaschenverschluss; Ornamente und Kunstgegenstände etc.

Decorative hardwares

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBag Parts And AccessoriesDecorative Hardwares

Decorative Hardwares (Total 22 Products)

Product categories of Decorative Hardwares, we are specialized manufacturers from China, Decorative Knobs, Decorative Handles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Hardware R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nice Style Petal Shape Hardware Decorative Accessory

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Nice Style Petal Shape Hardware Decorative Accessory Plated for Ladies Handbag This Whole Decorative Mark is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisitelooking and fine workmanship It has...
Nice Mini Style Crown Shape Decorative Hardaware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Nice Mini Style Gold Light Crown Shape Decorative Hardaware Accessories for Sale This Decoration Metal for Bags is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship...
Classcial Style Decorative Hardware Bag Metal Accessory Buckle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Classcial Style Decorative Hardware Bag Metal Accessory Buckle This Custom Metal Tags is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and smooth design which brings good...
Hot Sales Personalized Metal Beautiful Decorative Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Hot Sales Personalized Metal Beautiful Decorative Hardware for Handbag This Handbag Tags Lables is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and smooth design which...
Long Bag Decorative Hardware Fashion Accessory for Handbag

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Ordinary Shape Long Bag Decorative Hardware Metal Fashion Accessory for Handbag This Decoration Shape Metal is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and smooth...
Beautiful Letter Shape Fashion Handbag Decorative Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Beautiful Letter Shape Design Metal Fashion Handbag Accessories Decorative Hardware This Metal Accessories for Handbag is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and...
Latest Style Fancy Gold Metal Bag Decorative Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Latest Style Factory Price Fancy Gold Metal Bag Accessories Decorative Hardware This Tote Bags Decorative Accessories is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and...
Circle Shape Decorative Hardware Metal Bag Accessory

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Zinc Alloy Light Gold Circle Shape Decorative Hardware Metal Bag Accessory This Decorative Hardware is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and smooth design...
Peculiar Style Decorative Hardware Bag Accessories

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Zinc Alloy Peculiar Style Decorative Hardware Bag Accessories for Women Handbag This Innovation Decorative Ideas is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite It has novel style and...
New Fashionable Metal Accessories Decorative Hardware Chain

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

New Fashionable Style Metal Accessories Decorative Hardware Chain for Women Handbag This Decoration Metal Hardware is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisitelooking and fine...
Newly Designed Decorative Hardware for Metal Bag Accessory

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Newly Designed Cap Shape Decorative Hardware Chain for Metal Bag Accessory This Decorative Hardware Accessories is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship...
Newly Style Unique Shape Design Decorative Metal Accessories

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Newly Style Unique Shape Design Decorative Metal Accessories for Handbag This Metal Hardware for Bags is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship It has...
Beautiful Design Delicate Metal Decorative Accessories

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Factory Price Beautiful Design Delicate Metal Decorative Bag Accessories by Selling This Accessories Decorative Hardware is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine...
Lock Shape Design Handbag Accessories Decorative Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Custom Zinc Alloy Lock Shape Design Handbag Accessories Decorative Hardware This Decorative Hardware for Handbag is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship...
Fancy Circular Shape Handbag Accessories Decorative Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Fancy Alloy Circular Shape Design Handbag Accessories Decorative Hardware This Accessories for Bag Decoration is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship It...
Metal Gold Decorative Handbag Accessories Handle Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Selling Hot Style Metal Gold Decorative Handbag Accessories Decorative Handle Hardware This Metal Decorations for Bags is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine...
High Grade Metal Accessories Decorative Bag Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

High Grade Simple Design Gold Fancy Metal Accessories Decorative Bag Hardware for Selling This Handbag Decorative Accessories is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and...
Beautiful Simple Design Bag Accessories Decorative Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Beautiful Simple Design Zinc Alloy Metal Bag Accessories Decorative Hardware for Sale This Decoration Accessories for Leather Bags is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking...
Nice Four-Leaf Clover Shape Pendant Metal Bag Decorative

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Nice Four Leaf Clover Shape Pendant Metal Bag Decorative Hardware Accessories This Handbag Hardware Accessories is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship...
Newly Design Metal Handbag Decorative Bag Accessory

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

Zinc Alloy Newly Design Metal Handbag Decorative Bag Accessory by Selling This Handbag Strap Decoration is made of high quality zinc alloy and iron material Styles is retro and unique and the design is exquisite looking and fine workmanship It has...
Metal Bag Accessories Decorative Hardware for Ladies Handbag

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 10pcs are wrapped with tissue paper, finally 200pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1200000pcs/year

Hot Selling Mini Style Metal Bag Accessories Decorative Hardware for Ladies Handbag This handbag accessories decorative is made of high quality zinc alloy material has novel style and smooth design which brings good experience to consumers custom...

China Decorative Hardwares Suppliers

Check out our Decorative Hardwares selection for your Handbags, it's mostly made of zinc alloy or iron, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, Do you want to design your own decorative hardwares for your handbags? no matter you want middle quality level or high level quality, we can made it.

In order to meet the customer's one-stop purchasing needs, we opened a hardware factory, which specialized in manufacturing various types of hardware for handbags, shoes, clothing and other ornament and craftwork fields, with the history of 14 years. Covering an area of 3000 square meters and having 15 professional technicians in the design and development teams, they can develop more than 100 new designs each month. There are 4 die-casting machines in the workshop can produce 1, 000, 000PCS products every month.
Main products: Metal logo and label; Metal lock for handbags; Letter logo; Metal zip puller; Handbag Metal Handle; Handbag pendant; Snap Hook; D Ring; Square buckle; Pin Buckle; Adjustable buckle; Rviets; Metal studs; Eyelet; Shoes buckle; Decorative buckle for garment; Perfume Bottle Cap; Ornamentation and artware etc.

Decorative hardwares

New Products