Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeFrauenrucksäckeLederrucksäcke

Lederrucksäcke (Total 2 Products)

Produktkategorie von Lederrucksäcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunstleder Rucksack , Kleiner Lederrucksack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brauner Lederrucksack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Graue Leder Crossbody Tote Rucksäcke für Frauen

Marke: GOFIA

Verpakung: Innenfüllung mit Papier für halbgeformte und geformte Beutel; keine Füllung für weiche Beutel, mit Seidenpapier bedeckt und dann in einen Mehrzwecktasche gelegt; Die Taschen werden bei Bedarf vorne und hinten durch Pappe geschützt. Endlich verpackt in ein

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350,000pcs/month

Graue Leder Crossbody Tote Rucksäcke für Frauen Dies sind die Umhängetaschen Rucksäcke für Frauen , haben Reißverschlusstasche und hellgoldenes Schloss eine neue Idee zum Retro-Erscheinungsbild hinzugefügt, sie sind auch kleine Laptop-Tragetaschen...
Trendy Girl mit Rucksäcken Taschen für Mädchen

Marke: GOFIA

Verpakung: Innenfüllung mit Papier für halbgeformte und geformte Beutel; keine Füllung für weiche Beutel, mit Seidenpapier bedeckt und dann in einen Mehrzwecktasche gelegt; Die Taschen werden bei Bedarf vorne und hinten durch Pappe geschützt. Endlich verpackt in ein

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350,000pcs/month

Trendy Girl mit Rucksäcken Taschen für Mädchen Diese Universitäts-Einkaufstaschen für Mädchen sind aus schönem echtem Leder gefertigt, und der Lederrucksack mit einem Lederreißverschluss auf beiden Seiten. Diese trendigen Hobo-Taschenrucksäcke für...

China Lederrucksäcke Lieferanten

  Lederrucksäcke sollten eigentlich täglich verwendet werden, da sie robust und nicht zerbrechlich sind wie andere Materialtaschen. Die Vollnarbenleder - Taschen sind gebräunt mit hochwertigen Ölen und Konservierungsstoffe , die eine Lebensdauer von 30 bis 40 Jahren geben. Machen Sie sich also keine Sorgen um Ledertaschen , da diese immer von zwei Generationen verwendet werden.

Leder ist ein natürliches Material, das für seine Festigkeit, Haltbarkeit und seinen zeitlosen Stil bekannt ist. ... Die Pflege eines Lederrucksacks ist sehr einfach und es lohnt sich auch, das Leder geschmeidig und langlebig zu halten. Wenn Lederwaren gepflegt werden, können sie Jahrzehnte dauern.

Von Lederrucksäcken bis hin zu kleinen und praktischen Optionen haben wir etwas für Sie. Kaufen Sie jetzt bei Jerryan ein.

Leather backpacks

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWomen BackpacksLeather Backpacks

Leather Backpacks (Total 2 Products)

Product categories of Leather Backpacks, we are specialized manufacturers from China, Faux Leather Backpack, Small Leather Backpack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brown Leather Backpack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Grey Leather Crossbody Tote Backpacks for Women

Brand: GOFIA

Packaging: Stuffing with paper inside for semi-shaped and shaped bags; no stuffing for soft bags, covered with tissue paper and then put into a polybag; the bags will be protected by cardboard on front and back if necessary; finally packed into a standard 7ply expor

Supply Ability: 350,000pcs/month

Grey Leather Crossbody Tote Backpacks for Women These are the crossbody bags backpacks for women have zip pocket and light gold lock added a new idea to the retro appearance they are also small laptop tote bags backpacks can easily accommodate IPAD...
Trendy Girl with Backpacks Bags for Girl

Brand: GOFIA

Packaging: Stuffing with paper inside for semi-shaped and shaped bags; no stuffing for soft bags, covered with tissue paper and then put into a polybag; the bags will be protected by cardboard on front and back if necessary; finally packed into a standard 7ply expor

Supply Ability: 350,000pcs/month

Trendy Girl with Backpacks Bags for Girl These university tote bags for girl are made of nice genuine leather and the leather backpack with a leather zip puller on the both sides these trendy hobo bags backpacks for girls have black color stylish...

China Leather Backpacks Suppliers

Leather Backpacks are actually meant to be used daily as they are tough and not fragile like other material bags. The full grain leather bags are tanned with high-grade oils and preservatives which give a life of 30-40 years. So never worry about leather bags as they are always used by two generations.

Leather is a natural material, which is celebrated for its strength, durability and timeless style. ... Caring for a leather backpack is very simple and also very worth doing to keep the leather supple and long-lasting. When leather goods are cared for, they can last decades.

From leather backpacks to mini and practical options, we have something to suit you. Shop now with Jerryan.

Leather backpacks

New Products