Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörMetalltaschenketten

Metalltaschenketten (Total 2 Products)

Produktkategorie von Metalltaschenketten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallkette , Reine Goldkette Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gold Taille Kette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neueste Art dekorative Tasche Zubehör Kette Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 100 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Neu Design Light Gold dekorative Kette Hardware-Tasche Zubehör zum Verkauf Multifunktions - dekorative Eisenkette ist aus hoch - Qualität Eisen, kann als portable Kette oder als hängende Dekoration verwendet werden, eine Vielzahl von Stilen für die...
Neueste Art dekorative Handtasche Metallkette Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 100 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Neu Design Light Gold dekorative Kette Hardware-Tasche Zubehör zum Verkauf Diese Metallketten für Taschen besteht aus hochwertigem Zinklegierungsmaterial , Einzigartiger Designstil und

China Metalltaschenketten Lieferanten

Eine Kette ist eine serielle Anordnung von verbundenen Teilen, die als Glieder bezeichnet werden und typischerweise aus Metall bestehen. Der Gesamtcharakter ähnelt dem eines Seils, da es flexibel und unter Druck gekrümmt ist, jedoch linear, starr und unter Spannung tragend. Die Kette mit unterschiedlichen Materialien, unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Stilen, egal ob Sie günstige oder teure Ketten suchen, wir können Ihre Anforderungen erfüllen.

Jetzt, da die Handtaschen mit Kettenschultergurt zum Mainstream der Mode geworden sind. Modekritiker sagen: Die Mädchen mit den Kettenhandtaschen müssen nicht darüber nachdenken, wie sie dazu passen sollen, und brauchen keine speziellen Styling-Anweisungen, weil es so zugänglich und stilvoll ist, dass es ein Haustier für Mädchen ist.

Metal bag chains

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBag Parts And AccessoriesMetal Bag Chains

Metal Bag Chains (Total 2 Products)

Product categories of Metal Bag Chains, we are specialized manufacturers from China, Metal Chain, Pure Gold Chain suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gold Waist Chain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Latest Style Decorative Bag Accessories Chain Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 100pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Newly Design Light Gold Decorative Chain Hardware Bag Accessory for Sale Multi functional decorative iron chain is made of high quality iron Can be used as a portable chain or as a hanging decoration a variety of styles for customers to choose Very...
Latest Style Decorative Handbag Metal Chain Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 100pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Newly Design Light Gold Decorative Chain Hardware Bag Accessory for Sale This metal chains for bags is made of high quality zinc alloy material Unique design style and high

China Metal Bag Chains Suppliers

A chain is a serial assembly of connected pieces, called links, typically made of metal, with an overall character similar to that of a rope in that it is flexible and curved in compression but linear, rigid, and load-bearing in tension. the chain with different materials, different sizes and different styles, whether you are looking for cheap or expensive chains, we can meet your requirements.

Now that the Handbags with chain shoulder strap has become the mainstream of fashion. fashion critics say: the girls with the chain handbags don't have to think about how to match it, and don't need special styling instructions, because it's so accessible and stylish, it's a girl's pet.

Metal bag chains

New Products