Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörMetallgriffrahmen

Metallgriffrahmen (Total 2 Products)

Produktkategorie von Metallgriffrahmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallgriff , Metallgriff Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarze Metallgriffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einfacher Stil Metalltasche Zubehör Dekorativer Griff

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 30 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

China Factory Supply Einfacher Stil Metalltasche Zubehör Dekorativer Griff Dieser Bag Metal Handle ist aus hochwertigem Zinklegierungsmaterial gefertigt, hat einen neuartigen Stil und ein glattes Design, das bringt gute Erfahrung für die...
Sonderform Metalltasche Zubehör Dekorativer Griff

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 50 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/year

Hochwertige Sonderform Mode Metalltasche Zubehör Dekorativer Griff Dieser Metalltragegriff ist aus hochwertigem Zinklegierungsmaterial gefertigt, hat einen neuartigen Stil und ein glattes Design, das bringt gute Erfahrung für die Verbraucher. t sein...

China Metallgriffrahmen Lieferanten

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Metallgriffrahmen an, um die besten Einzel- oder Sonderanfertigungen zu erhalten. Unser Metallrahmengriff besteht hauptsächlich aus einer Zinklegierung und bietet eine Reihe von Größen, Formen und Farben zur Auswahl. Wir bieten auch ODM- und OEM-Services an dein eigener Stil.

Um den Einkaufsbedürfnissen des Kunden aus einer Hand gerecht zu werden, haben wir eine Hardware-Fabrik eröffnet, die sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Hardware für Handtaschen, Schuhe, Kleidung und andere Bereiche der Verzierung und des Handwerks mit einer 14-jährigen Geschichte spezialisiert hat. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern und mit 15 professionellen Technikern in den Design- und Entwicklungsteams können sie jeden Monat mehr als 100 neue Designs entwickeln. Es gibt 4 Druckgussmaschinen in der Werkstatt, die jeden Monat 1.000.000 PCS-Produkte produzieren können.
Hauptprodukte: Metalllogo und -etikett; Metallschloss für Handtaschen; Buchstabenlogo; Metallreißverschluss; Handtasche Metallgriff; Handtaschenanhänger; Karabinerhaken; D-Ring; Quadratische Schnalle; Dornschließe; Verstellbare Schnalle; Rviets; Metallbolzen; Öse; Schuhe schnallen; Dekorative Schnalle für Kleidungsstück; Parfüm Flaschenverschluss; Ornamente und Kunstgegenstände etc.

Metal Handle Frame

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProductsBag Parts And AccessoriesMetal Handle Frame

Metal Handle Frame (Total 2 Products)

Product categories of Metal Handle Frame, we are specialized manufacturers from China, Metal Handle, Metal Handle Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Metal Handles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Special Shape Metal Bag Accessories Decorative Handle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 50pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

High Quality Special Shape Fashion Metal Bag Accessories Decorative Handle This metal carrying handle is made of high quality zinc alloy material has novel style and smooth design which brings good experience to consumers this Handbag Metal Handle
Simple Style Metal Bag Accessories Decorative Handle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally30pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 100000pcs/year

China Factory Supply Simple Style Metal Bag Accessories Decorative Handle This Bag Metal Handle is made of high quality zinc alloy material has novel style and smooth design which brings good experience to consumers this handle tote bags

China Metal Handle Frame Suppliers

Check out our Metal Handle Frame selection for the very best in unique or custom, our metal frame handle mostly made of zinc alloy, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, welcome to customize your own style.

In order to meet the customer's one-stop purchasing needs, we opened a hardware factory, which specialized in manufacturing various types of hardware for Handbags, shoes, clothing and other ornament and craftwork fields, with the history of 14 years. Covering an area of 3000 square meters and having 15 professional technicians in the design and development teams, they can develop more than 100 new designs each month. There are 4 die-casting machines in the workshop can produce 1, 000, 000PCS products every month.
Main products: Metal logo and label; Metal lock for handbags; Letter logo; Metal zip puller; Handbag Metal Handle; Handbag pendant; Snap Hook; D Ring; Square buckle; Pin Buckle; Adjustable buckle; Rviets; Metal studs; Eyelet; Shoes buckle; Decorative buckle for garment; Perfume Bottle Cap; Ornamentation and artware etc.

Metal Handle Frame

New Products

Related Products List