Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörTasche hängende Dekoration

Tasche hängende Dekoration (Total 2 Products)

Produktkategorie von Tasche hängende Dekoration, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallanhänger , Zinnanhänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarzer Metallanhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dekorative Hardware-Kette Zubehör für Handtasche

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 100 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/year

Heißer verkauf mode stil dekorative hardware kette zubehör für mode damen handtasche Diese hängen dekoration kette für tasche ist aus hochwertigem zink-legierung
Dekorative Kette Hardware Bag Zubehör

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 2 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 100 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/year

Neu Design Light Gold Dekorative Kette Hardware Bag Zubehör zum Verkauf Diese dekorative kette hardware ist aus hochwertigem zink-legierung

China Tasche hängende Dekoration Lieferanten

Taschendekoration kann einfachen Handtaschen Vitalität und Vergnügen verleihen. Wir produzieren hauptsächlich hängende Metalldekorationen. Wir können für Sie alles entwerfen, was Sie wollen, mit verschiedenen Materialien, verschiedenen Techniken, um Ihre eigenen exklusiven Accessoires zu treffen. Wir haben auch viele beliebte Stile zur Auswahl.

Um den Einkaufsbedürfnissen des Kunden aus einer Hand gerecht zu werden, haben wir eine Hardware-Fabrik eröffnet, die sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Hardware für Handtaschen, Schuhe, Kleidung und andere Bereiche der Verzierung und des Handwerks mit einer 14-jährigen Geschichte spezialisiert hat. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern und mit 15 professionellen Technikern in den Design- und Entwicklungsteams können sie jeden Monat mehr als 100 neue Designs entwickeln. Es gibt 4 Druckgussmaschinen in der Werkstatt, die jeden Monat 1.000.000 PCS-Produkte produzieren können.

Hauptprodukte: Metalllogo und -etikett; Metallschloss für Handtaschen; Buchstabenlogo; Metallreißverschluss; Handtasche Metallgriff; Handtaschenanhänger; Karabinerhaken; D-Ring; Quadratische Schnalle; Dornschließe; Verstellbare Schnalle; Rviets; Metallbolzen; Öse; Schuhe schnallen; Dekorative Schnalle für Kleidungsstück; Parfüm Flaschenverschluss; Ornamente und Kunstgegenstände etc.

Bag Hanging Decoration

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProductsBag Parts And AccessoriesBag hanging decoration

Bag hanging decoration (Total 2 Products)

Product categories of Bag hanging decoration, we are specialized manufacturers from China, Metal Pendant, Pewter Pendant suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Metal Pendant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Decorative Chain Hardware Bag Accessory

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 100pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 200000pcs/year

Newly Design Light Gold Decorative Chain Hardware Bag Accessory for Sale This decorative chain hardware is made of high quality zinc alloy
Decorative Hardware Chain Accessories for Handbag

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 2pcs are wrapped with tissue paper, finally 100pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 200000pcs/year

Hot Selling Fashion Style Decorative Hardware Chain Accessories for Fashion Ladies Handbag This hang decoration chain for bag is made of high quality zinc alloy

China Bag hanging decoration Suppliers

Bag hanging decoration can bring vitality and pleasure to simple Handbags. we mainly produce metal hanging decoration, we can design for you any what you wanted, with different materials, different techniques, to meet your own exclusive accessories. we also have many popular styles for you to choose from.

In order to meet the customer's one-stop purchasing needs, we opened a hardware factory, which specialized in manufacturing various types of hardware for handbags, shoes, clothing and other ornament and craftwork fields, with the history of 14 years. Covering an area of 3000 square meters and having 15 professional technicians in the design and development teams, they can develop more than 100 new designs each month. There are 4 die-casting machines in the workshop can produce 1, 000, 000PCS products every month.

Main products: Metal logo and label; Metal lock for handbags; Letter logo; Metal zip puller; Handbag Metal Handle; Handbag pendant; Snap Hook; D Ring; Square buckle; Pin Buckle; Adjustable buckle; Rviets; Metal studs; Eyelet; Shoes buckle; Decorative buckle for garment; Perfume Bottle Cap; Ornamentation and artware etc.

Bag Hanging Decoration

New Products

Related Products List