Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörDornschließe

Dornschließe (Total 2 Products)

Produktkategorie von Dornschließe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dornschließe , Schnallengürtel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Roll Pin Gürtelschnalle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Metallzubehör Dornschließe Gürtelschnalle

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Hot Style Metal Zubehör Square Dornschließe Befestigung Gürtelschnalle Diese Goldhandtasche Schnalle ist von hohen Dichte und hohe Qualität Zink -
Quadratische Dornschließe mit Clipkette für Metall

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Fabrik neu Stil billig Dornschließe Befestigung Metallband Schnalle für Ledertasche Dieses Pin Schnalle aus Metall ist von hohen Dichte und hohe

China Dornschließe Lieferanten

Nadelschnallen werden hauptsächlich für Gürtel, lange Schultergurte von Taschen und Schuhgurte verwendet ....

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Nadelschnallen an, um das Beste aus Unikat oder Sonderanfertigungen zu erhalten. Unsere Nadelschnalle besteht hauptsächlich aus Zinklegierung oder Eisen und bietet eine Reihe von Größen, Formen und Farben zur Auswahl. Wir bieten auch ODM- und OEM-Services an für Ihr Logo darauf.

Um den Einkaufsbedürfnissen des Kunden aus einer Hand gerecht zu werden, haben wir eine Hardware-Fabrik eröffnet, die sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Hardware für Handtaschen, Schuhe, Kleidung und andere Bereiche der Verzierung und des Handwerks mit einer 14-jährigen Geschichte spezialisiert hat. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern und mit 15 professionellen Technikern in den Design- und Entwicklungsteams können sie jeden Monat mehr als 100 neue Designs entwickeln. Es gibt 4 Druckgussmaschinen in der Werkstatt, die jeden Monat 1.000.000 PCS-Produkte produzieren können.

Unsere Hauptprodukte : Metalllogo und -etikett; Metallschloss für Handtaschen; Buchstabenlogo; Metallreißverschluss; Handtasche Metallgriff; Handtaschenanhänger; Karabinerhaken; D-Ring; Quadratische Schnalle; Dornschließe; Verstellbare Schnalle; Rviets; Metallbolzen; Öse; Schuhe schnallen; Dekorative Schnalle für Kleidungsstück; Parfüm Flaschenverschluss; Ornamente und Kunstgegenstände etc.

Pin Buckle

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBag Parts And AccessoriesPin Buckle

Pin Buckle (Total 2 Products)

Product categories of Pin Buckle, we are specialized manufacturers from China, Pin Buckle, Pin Buckle Belt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roll Pin Belt Buckle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Square Pin Buckle with Clip Chain for Metal

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Factory Newly Style Cheap Pin Buckle Fastening Metal Strap Buckle for Leather Bag This Pin Buckle Metal is made of high density and high quality Zinc
Metal Accessories Pin Buckle Fastening Belt Buckle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Hot Style Metal Accessories Square Pin Buckle Fastening Belt Buckle This gold handbag buckle is made of high density and high quality Zinc

China Pin Buckle Suppliers

Pin buckles are mainly used on belts, long shoulder straps of bags, and shoe straps....

Check out our Pin Buckle selection for the very best in unique or custom, our pin buckle mostly made of zinc alloy or iron, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, you can ask for your logo on it.

In order to meet the customer's one-stop purchasing needs, we opened a hardware factory, which specialized in manufacturing various types of hardware for Handbags, shoes, clothing and other ornament and craftwork fields, with the history of 14 years. Covering an area of 3000 square meters and having 15 professional technicians in the design and development teams, they can develop more than 100 new designs each month. There are 4 die-casting machines in the workshop can produce 1, 000, 000PCS products every month.

our main products: Metal logo and label; Metal lock for handbags; Letter logo; Metal zip puller; Handbag Metal Handle; Handbag pendant; Snap Hook; D Ring; Square buckle; Pin buckle; Adjustable buckle; Rviets; Metal studs; Eyelet; Shoes buckle; Decorative buckle for garment; Perfume Bottle Cap; Ornamentation and artware etc.

Pin Buckle

New Products