Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörMetallhandwerk

Metallhandwerk (Total 1 Products)

Produktkategorie von Metallhandwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werbegeschenke , Executive Geschenke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werbegeschenke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einzigartiges design werbegeschenk hauptdekoration metall handwerk

Einheitspreis: USD 29.4 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 29.4 / Piece/Pieces

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln mit Seidenpapier umwickelt und dann in einem Polybeutel verpackt und schließlich in den 7-lagigen Exportkartons verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/year

Einzigartiges design werbegeschenk hauptdekoration metall handwerk Das einzigartige Design Metallhandwerk ist aus hochwertigem Zinklegierungsmaterial gefertigt, schöne Modellierung mit bunten Farben, es ist die beste Hausdekoration , Werbegeschenke...

China Metallhandwerk Lieferanten

Neben dem Metallzubehör für Taschen können wir auch andere Metallhandwerke als Geschenk für unsere Kunden anpassen .

Das Handwerk der Metallbearbeitung umfasst das Formen, Schneiden und Verbinden von Metallmaterial, um ein Objekt zu bilden . Beim Emaillieren wird eine glasartige Substanz mit Metall verschmolzen, um Schutz und / oder Dekoration zu bieten. Dies beinhaltet das Einbringen hoher Temperaturen in die Oberfläche. Es ist wichtig, sauberes Metall zu verwenden, da das Ziel darin besteht, eine glatte Beschichtung bereitzustellen.

Metal Crafts

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProductsBag Parts And AccessoriesMetal crafts

Metal crafts (Total 1 Products)

Product categories of Metal crafts, we are specialized manufacturers from China, Promo Gifts, Executive Gifts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Promotional Gifts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Unique Design Promotional Gift Home Decoration Metal Craft

Unit Price: USD 29.4 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 29.4 / Piece/Pieces

Brand: None

Packaging: Each piece is individually wrapped with tissue paper, and then packaged in a polybag, finally packed in the 7 ply export cartons; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 500000pcs/year

Unique Design Promotional Gift Home Decoration Metal Craft The unique design metal craft is made of high quality zinc alloy material lovely modelling with colorful colors it s the best home decorations promotion gifts commerce gift and collection...

China Metal crafts Suppliers

In addition to the metal accessories for bags, we can also customize other Metal crafts as gifts for our customers.

The craft of metalworking involves shaping, cutting and joining metal material to form an object. The process of enameling involves fusing a glassy substance to metal to provide protection and/or decoration. This involves introducing high temperatures to the surface. It is important to use clean metal as the goal is to provide a smooth coating.

Metal Crafts

New Products

Related Products List