Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörRechteckring

Rechteckring (Total 2 Products)

Produktkategorie von Rechteckring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rechteckring , Rechtecksteinring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rechteck Smaragdring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Own Style Square Buckle Dekorative Taschenschnalle

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Neueste niedrigere Preis Mini Style Handtasche Zubehör Hardware dekorative D-Ring-Schnalle Diese Handtasche Schnalle Metall wird zur Befestigung von seitlichen Schultergurten verwendet, ist wirtschaftlich und praktisch . Geeignet für alle Taschen,...
Quadratische Taschenschnalle Metalltaschenzubehör Dekorative Schnalle

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Neueste niedrigere Preis Mini Style Handtasche Zubehör Hardware dekorative D-Ring-Schnalle Diese quadratische Metallschnalle wird zur Befestigung der seitlichen Schultergurte verwendet und ist wirtschaftlich und praktisch . Geeignet für alle...

China Rechteckring Lieferanten

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Rechteckringen an, um das Beste in Einzigartigkeit oder Sonderanfertigung zu finden. Sie besteht hauptsächlich aus Zinklegierung oder Eisen. Sie können aus einer Reihe von Größen, Formen und Farben auswählen. Wir bieten auch ODM- und OEM-Services an Stil. Egal, ob Sie ein mittleres oder ein hohes Qualitätsniveau wünschen, wir können es schaffen.

Um den Einkaufsbedürfnissen des Kunden aus einer Hand gerecht zu werden, haben wir eine Hardware-Fabrik eröffnet, die sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Hardware für Handtaschen, Schuhe, Kleidung und andere Bereiche der Verzierung und des Handwerks mit einer 14-jährigen Geschichte spezialisiert hat. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern und mit 15 professionellen Technikern in den Design- und Entwicklungsteams können sie jeden Monat mehr als 100 neue Designs entwickeln. Es gibt 4 Druckgussmaschinen in der Werkstatt, die jeden Monat 1.000.000 PCS-Produkte produzieren können.
Hauptprodukte: Metalllogo und -etikett; Metallschloss für Handtaschen; Buchstabenlogo; Metallreißverschluss; Handtasche Metallgriff; Handtaschenanhänger; Karabinerhaken; D-Ring; Quadratische Schnalle; Dornschließe; Verstellbare Schnalle; Rviets; Metallbolzen; Öse; Schuhe schnallen; Dekorative Schnalle für Kleidungsstück; Parfüm Flaschenverschluss; Ornamente und Kunstgegenstände etc.

rectangle ring

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBag Parts And AccessoriesRectangle Ring

Rectangle Ring (Total 2 Products)

Product categories of Rectangle Ring, we are specialized manufacturers from China, Rectangle Ring, Rectangle Stone Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rectangle Emerald Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Own Style Square Buckle Decorative Bag Buckle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Latest Lower Price Mini Style Handbag Accessories Hardware Decorative D Ring Buckle This Handbag Buckle Metal is used for fixing side shoulder straps is economical and practical Suitable for all bags metal handbag D ring is the preferred hardware...
Square Bag Buckle Metal Bag Accessories Decorative Buckle

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Latest Lower Price Mini Style Handbag Accessories Hardware Decorative D Ring Buckle This Metal Square Buckle is used for fixing side shoulder straps is economical and practical Suitable for all bags Belt Square Buckle is the preferred hardware for...

China Rectangle Ring Suppliers

Check out our Rectangle Ring selection for the very best in unique or custom, it's mostly made of zinc alloy or iron, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, welcome to customize your own style. no matter you want middle quality level or high level quality, we can made it.

In order to meet the customer's one-stop purchasing needs, we opened a hardware factory, which specialized in manufacturing various types of hardware for Handbags, shoes, clothing and other ornament and craftwork fields, with the history of 14 years. Covering an area of 3000 square meters and having 15 professional technicians in the design and development teams, they can develop more than 100 new designs each month. There are 4 die-casting machines in the workshop can produce 1, 000, 000PCS products every month.
Main products: Metal logo and label; Metal lock for handbags; Letter logo; Metal zip puller; Handbag Metal Handle; Handbag pendant; Snap Hook; D Ring; Square buckle; Pin Buckle; Adjustable buckle; Rviets; Metal studs; Eyelet; Shoes buckle; Decorative buckle for garment; Perfume Bottle Cap; Ornamentation and artware etc.

rectangle ring

New Products