Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeTaschenteile und ZubehörKarabinerhaken

Karabinerhaken (Total 7 Products)

Produktkategorie von Karabinerhaken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Karabinerhaken , Kunststoff-Karabinerhaken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehbare Karabinerhaken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zwei Größen Hardware-Zubehör Karabinerhaken Gold Metall

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Werksverkauf von zwei Größen Hardware-Zubehör Karabinerhaken Gold Metall-Karabinerhaken Diese Metallhaken Zubehör für Lanyard ist aus hochwertigem Zinklegierung, es ist sehr einzigartiges Design und hohe Qualität, .it ist wirtschaftlich, praktisch...
Benutzerdefinierte verschiedene Größe Spring Lanyard Snap Hook

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Benutzerdefinierte verschiedene Größe Feder Lanyard Karabinerhaken Hund Metall Karabinerhaken Dieser Metallfederhaken ist aus hochwertigem Zinklegierung, es ist sehr einzigartig Design und hohe Qualität, .it ist wirtschaftlich, praktisch und schön,...
Nice Style Niedrigerer Preis Hardware-Zubehör Lanyard Metal

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Nice Style Niedrigerer Preis Hardware-Zubehör Lanyard Metal Spring Snap Hook Dieses Mode - Zubehör Tasche ist aus hochwertigem Zinklegierung, es ist sehr einzigartig Design und hohe Qualität, .it ist wirtschaftlich, praktisch und schön, s uitable...
Neuester Preis Günstige Hardware-Armaturen Ring Karabinerhaken

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Neuester Preis Fabrik Günstige Hardware Armaturen D Ring Karabinerhaken Hundeleine Karabinerhaken Diese Metall - Karabinerhaken mit Ring ist aus hochwertigem Zinklegierung, es ist sehr einzigartiges Design und hohe Qualität, .it ist wirtschaftlich,...
Runde Form Hund Karabinerhaken Metall Handtasche Hardware

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 20 Stück mit Seidenpapier umwickelt, schließlich werden 300 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/year

Runde Form Hund Karabinerhaken Metallhandtasche Karabinerhaken für Hardware-Zubehör Dieser Swivel Frühling Karabinerhaken ist aus hochwertiger Zinklegierung gefertigt, ist es sehr einzigartiges Design und hohe Qualität, .it ist wirtschaftlich,...
Tasche Metall dekorative Accessoires Karabinerhaken

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 10 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 200 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000pcs/year

Praktische und praktische Handtasche mit festem Verschluss Diese metall tasche karabinerhaken ist aus hochwertigem zink-legierung material, Bequeme Handhabung der Schultergurte der Handtasche , was den Verbrauchern gute Erfahrungen bringt. Diese...
Metallbeutel Dekorative Hardware Karabinerhaken

Einheitspreis: USD 0.014 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 0.014 / Piece/Pieces

Marke: Keiner

Verpakung: Jedes Stück wird einzeln in einem kleinen Polybeutel verpackt, dann werden 10 Stück mit Seidenpapier umwickelt, und schließlich werden 100 Stück in einem großen Polybeutel verpackt. oder nach kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000000pcs/year

Heißer verkauf stil metall tasche dekorative hardware leder tasche karabinerhaken Dieser Metallbeutel-Karabinerhaken ist aus hochwertigem Zinklegierungsmaterial gefertigt, hat einen neuartigen Stil und ein glattes Design, das den Verbrauchern gute...

China Karabinerhaken Lieferanten

Schnappverschlüsse-auch als Schnapphaken oder Feder bekannte Haken-Haken sind mit einem Federschnapp i n ihrem Enden. Unsere Karabinerhaken werden verwendet, um eine schnelle, reversible Verbindung der Schultergurte von Damenhandtaschen mit ihrem Körper herzustellen. Schauen Sie sich unsere Auswahl an Karabinerhaken an, um das Beste in Einzigartigkeit oder Sonderanfertigung zu erhalten. Sie bestehen hauptsächlich aus einer Zinklegierung mit einer Reihe von Größen. Formen und Farben zur Auswahl, wir bieten auch ODM- und OEM-Services an. Gerne können Sie Ihren eigenen Stil anpassen. Egal, ob Sie ein mittleres oder ein hohes Qualitätsniveau wünschen, wir können es schaffen.

Um den Einkaufsbedürfnissen des Kunden aus einer Hand gerecht zu werden, haben wir eine Hardware-Fabrik eröffnet, die sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Hardware für Handtaschen, Schuhe, Kleidung und andere Bereiche der Verzierung und des Handwerks mit einer 14-jährigen Geschichte spezialisiert hat. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern und mit 15 professionellen Technikern in den Design- und Entwicklungsteams können sie jeden Monat mehr als 100 neue Designs entwickeln. Es gibt 4 Druckgussmaschinen in der Werkstatt, die jeden Monat 1.000.000 PCS-Produkte produzieren können.
Hauptprodukte: Metalllogo und -etikett; Metallschloss für Handtaschen; Buchstabenlogo; Metallreißverschluss; Handtasche Metallgriff; Handtaschenanhänger; Karabinerhaken; D-Ring; Quadratische Schnalle; Dornschließe; Verstellbare Schnalle; Rviets; Metallbolzen; Öse; Schuhe schnallen; Dekorative Schnalle für Kleidungsstück; Parfüm Flaschenverschluss; Ornamente und Kunstgegenstände etc.

snap hook

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd
HomeProductsBag Parts And AccessoriesSnap Hook

Snap Hook (Total 7 Products)

Product categories of Snap Hook, we are specialized manufacturers from China, Snap Hook, Plastic Snap Hook suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swivel Snap Hooks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Two Sizes Hardware Accessories Snap Hook Gold Metal

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Factory Selling Two Sizes Hardware Accessories Snap Hook Gold Metal Dog Snap Hook This Metal Hook Accessories for Lanyard is made of high quality zinc alloy it is very unique design and high quality it is economical practical and beautiful suitable...
Custom Different Size Spring Lanyard Snap Hook

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Custom Different Size Spring Lanyard Snap Hook Dog Metal Snap Hook This Metal Spring Hooks is made of high quality zinc alloy it is very unique design and high quality it is economical practical and beautiful suitable for all bags Swivel Hooks for...
Latest Price Cheap Hardware Fittings Ring Snap Hook

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Latest Price Factory Cheap Hardware Fittings D Ring Snap Hook Dog Leash Snap Hook This Metal Snap Hook with Ring is made of high quality zinc alloy it is very unique design and high quality it is economical practical and beautiful suitable for all...
Round Shape Dog Snap Hook Metal Handbag Hardware

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Round Shape Dog Snap Hook Metal Handbag Snap Hook for Hardware Accessories This Swivel Spring Snap Hook is made of high quality zinc alloy it is very unique design and high quality it is economical practical and beautiful suitable for all bags...
Nice Style Lower Price Hardware Accessories Lanyard Metal

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 20pcs are wrapped with tissue paper, finally 300pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1000000pcs/year

Nice Style Lower Price Hardware Accessories Lanyard Metal Spring Snap Hook This Fashion Bag Accessories is made of high quality zinc alloy it is very unique design and high quality it is economical practical and beautiful suitable for all bags Snap...
Bag Metal Decorative Accessories Snap Hook

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 10pcs are wrapped with tissue paper, finally 200pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 1200000pcs/year

Practical and Convenient Handbag With Fixed Clasp This metal bag snap hook is made of high quality zinc alloy material Convenient handling of handbag shoulder straps which brings good experience to consumers This hardware clasp can be fitted with...
Metal Bag Decorative Hardware Snap Hook

Unit Price: USD 0.014 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 0.014 / Piece/Pieces

Brand: None

Packaging: Each piece is individually packaged in a small polybag, then 10pcs are wrapped with tissue paper, finally 100pcs are packed in a large polybag; or according to customer's requirements.

Supply Ability: 12000000pcs/year

Hot Selling Style Metal Bag Decorative Hardware Leather Bag Snap Hook This metal bag snap hook is made of high quality zinc alloy material has novel style and smooth design which brings good experience to consumers this metal accessory can add...

China Snap Hook Suppliers

Snaps-also known as snap hooks or spring hooks-are hooks with a spring snap in their ends. our snap hooks are used to make a quick, reversible connection on shoulder straps of Ladies Handbags to its body, check out our snap hooks selection for the very best in unique or custom, it's mostly made of zinc alloy, with a number of sizes, shapes and colors to choose from, we also offer ODM & OEM services, welcome to customize your own style. no matter you want middle quality level or high level quality, we can made it.

In order to meet the customer's one-stop purchasing needs, we opened a hardware factory, which specialized in manufacturing various types of hardware for Handbags, shoes, clothing and other ornament and craftwork fields, with the history of 14 years. Covering an area of 3000 square meters and having 15 professional technicians in the design and development teams, they can develop more than 100 new designs each month. There are 4 die-casting machines in the workshop can produce 1, 000, 000PCS products every month.
Main products: Metal logo and label; Metal lock for handbags; Letter logo; Metal zip puller; Handbag Metal Handle; Handbag pendant; Snap Hook; D Ring; Square buckle; Pin Buckle; Adjustable buckle; Rviets; Metal studs; Eyelet; Shoes buckle; Decorative buckle for garment; Perfume Bottle Cap; Ornamentation and artware etc.

snap hook

New Products

Related Products List