Firmendetails
  • Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Taschen sterilisieren,Flaschensterilisationsbeutel,Beutel desinfizieren,Babysterilisationstaschen,Desinfektionsbeutel für Milchpumpen,
Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd Taschen sterilisieren,Flaschensterilisationsbeutel,Beutel desinfizieren,Babysterilisationstaschen,Desinfektionsbeutel für Milchpumpen,
Zuhause > Produkt-Liste > Damenhandtaschen > Taschen sterilisieren

Taschen sterilisieren

Produktkategorie von Taschen sterilisieren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taschen sterilisieren , Flaschensterilisationsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beutel desinfizieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hot Selling New Style Dsinfect Taschen Sterilisieren Sie Taschen

Modell : JR1207

Hot Selling New Style Dsinfect Taschen Sterilisieren Sie Taschen Die Sterilisationstaschen sind unser neuer Stil und haben Bonbonfarben. Darüber hinaus ist das Material der Taschen wasserdicht. Diese bestehen aus Nylongewebe, Tragetaschen sind unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Niedliche neue Art Reißverschluss um sterilisieren Taschen

Modell : JR1208

Niedliche neue Art Reißverschluss um sterilisieren Taschen Die Medela Dampfsterilisator-Tragetaschen haben eine Kastenform und drei Minuten können 99% Bakterien abtöten. Wenn Sie unterwegs sind, sind diese Taschen die beste Wahl für Sie....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Taschen sterilisieren Lieferanten
Unsere Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Sterilisationsbeuteln mit Sitz in China. Unser Desinfektionsbeutel ist ein sehr guter tragbarer Desinfektionsbeutel. Dies ist die Integration der LED-Ultraviolett-Desinfektionstechnologie. Die gesamte Desinfektion dauert nur drei Minuten, um Bakterien abzutöten. Im Vergleich zur herkömmlichen Desinfektion ist sie ohne Strahlung effizienter und sicherer. Darüber hinaus können unsere Sterilisationstaschen 99% Bakterien abtöten. Sie eignen sich zum Sterilisieren von Bechern, BHs, Masken, Babyflaschen und anderen Gegenständen. Wenn Sie unterwegs sind, sind diese Taschen die beste Wahl für Sie. Und unsere Taschen mit USB-Schnittstelle auf der Rückseite sehr praktisch für unser tägliches Leben. Unser neuestes Design, sobald es herauskam, wurde von vielen Kunden geliebt, hoffe es gefällt euch auch!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Guangzhou Jerryan Leather Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Xu Ms. Selena Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Selena Xu Ms. Selena Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Jerryan Leather Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLadies HandbagsSterilize Bags

Sterilize Bags (Total 2 Products)

Product categories of Sterilize Bags, we are specialized manufacturers from China, Sterilize Bags, Bottle sterilising bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disinfect bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Selling New Style Dsinfect Bags Sterilize Bags

Brand: GOFIA

Packaging: Stuffing with paper inside for semi-shaped and shaped bags; no stuffing for soft bags, covered with tissue paper and then put into a polybag; the bags will be protected by cardboard on front and back if necessary; finally packed into a standard 7ply expor

Supply Ability: 350,000pcs/month

Hot Selling New Style Dsinfect Bags Sterilize Bags The sterilize bags are our new style and have candy colors what is more the material of the bags are waterproof these are made of made of nylon fabric material tote bags are our newest design and...
Cute New Style Zip Around Sterilize Bags

Brand: GOFIA

Packaging: Stuffing with paper inside for semi-shaped and shaped bags; no stuffing for soft bags, covered with tissue paper and then put into a polybag; the bags will be protected by cardboard on front and back if necessary; finally packed into a standard 7ply expor

Supply Ability: 350,000pcs/month

Cute New Style Zip Around Sterilize Bags The medela steam steriliser tote bags have box shape and three mins can kill 99 bacteria when you are travelling these bags are best choice for you bottle sanitizer clutch bags are our newest design and are...

China Sterilize Bags Suppliers

Our factory is a professional Sterilize Bags manufacturer which located in China.Our disinfectant bag is a very good portable disinfectant bag, this is the integration of led ultraviolet disinfection technology, the whole disinfection only takes three minutes to kill bacteria, compared with the traditional disinfection is more efficient and safe without radiation.What is more,our sterilize bags can kill 99% bacteria,are suitable for sterilize cups,bras,masks,baby bottles and other items,when you are travelling these bags are best choice for you.And our bags with a usb interface on backside very convient to use in our daily life.Our newest design as soon as it came out, it was loved by many customers,hope you like it too!

New Products